Mai 2012 im SF1 in der Gesundheit Sprechstunde zu Gast

Am 12. April war es nun soweit, die ersten Aufnahmen für die Sendung Gesundheit Sprechstunde auf SF1 wurden in Winterthur gedreht. Da das Wetter nicht zum Outdoor-Filmen einlud, hatte uns Ursi, meine Probandin, die nun die 4.5 Wochen mein Opfer ist, den Physioraum ihrer Schwägerin organisiert. Vielen Dank an Physiotherapie ManoMed physio-manomed.ch dass wir die Räumlichkeiten nutzen durften. Sobald alle Dreharbeiten im Kasten sind, werde ich hier mehr veröffentlichen. Kurze Projekt-Updates können auch auf Facebook nachgelesen werden.

So, die Dreharbeiten sind im Kasten und die Sendung wurde am 19. Mai 2012 ausgestrahlt. Sie kann auch online auf der Site der Gesundheit Sprechstunde angeschaut werden, unser Beitrag ist ab Minute 12.32 zu sehen. Zudem habe ich das Trainingstagebuch als pdf aufbereitet, viel Spass beim Lesen 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.